Hallo auf meiner COD-UO Seite!!



Aktuelle Server-IP: offline

Teamspeak: 212.112.234.201:1337
PW: ?

Nachdem  beim  letzten Online-Zock so wenig mitgemacht haben,  möchte ich einen neuen Termin vorschlagen, und zwar den ersten Samstag im Februar, den 11.02.2006. Wer dabei ist sollte sich bitte im Gästebuch eintragen, oder mich per E-Mail informieren. So kann ich sehen, ob wir genug Leute sind.


Thomas hat ein Board für alle CoD Spieler aufgemacht. Bitte eintragen. Dort werden dann auch immer die neuen Termine veröffentlicht. Auch Maps können vorgeschlagen werden, oder andere Anregungen und Wünsche ....
Also, nix wie hin und angemeldet .... www.forumprofi3.de/forum157/



E-Mail

Gästebuch




Ich werde hier in Zukunft immer wieder über bevorstehende Lan oder Online Partys informieren. Also öfter mal reinschauen. Wer Lust hat kann während des Spiel ein paar Schnapschüsse machen (F12)  und mir dann mailen. Die Bilder findet man dann im "Programme\Call of Duty\awe_uo\screenshots" wieder. Ich werde sie dann hier online stellen. 

Auch an dieser Stelle sei es nochmal erwänt, dass
ab sofort wieder gesnipert werden darf. Allerdings haben die Sniper alle nur noch 10 % der normalen Energie, sodass man schon 4 - 5 mal treffen muss um einen Gegner auszuschalten.

Thomas hat ein paar neue Maps vorgeschlagen.

Ich stelle die Maps hier als .rar Datei zur Verfügung, die Ihr erstmal runterladen und entpacken solltet. Anschließend kopiert Ihr sie in den Main Ordner von COD.
Alternativ könnt Ihr die Maps auch hier runterladen.

Es sind:   Bad Breizh
                Commando
                Esville_final
                st.eugene_final
                clubboogieknights
                crossfire_v2
                froozentreasure_snow
                Saint_Maur_Final






Thomas ohne Helm

Thomas ohne Helm  :-)


Torsten

Toto  ohne  Helm , kurz vor seinem Ableben :-))


Leo

Leo ohne Helm :-))


Document made with Nvu